Im Salzburger Künstlerhaus sind noch bis 26. November die Textilarbeiten des New Yorker Künstlers Noel W. Anderson zu sehen.
Anderson beschäftigt sich in erster Linie mit Wandteppichen, in denen er nach historischen Fotos den schwarzen, männlichen Körper in seiner nicht unproblematischen Interaktion mit der Staatsgewalt darstellt. Es geht ihm um die enge Verflechtung vom Schwarzsein mit der modernen Welt.
Ausstellung Salzburger Künstlerhaus: bis 26, November, Di-Do 12:00-19:00

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 2
Kommentar hinterlassen zu "Noel W. Anderson: Black Exhaustion"