dorfzeitlogo.gif (4120 Byte)

Leserbriefe                 skyslogokl.gif (1114 Byte)

Hallo L'prechtshausen;
Ich muss Ihnen gratulieren, dass die neue Dorfzeitung nun im Web zu finden ist.
Wer haette das gedacht, dass ich nach vielen Jahren in USA, mal die Lamprechtshausner Dorfzeitung lesen kann. Schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei.
Berta Lear ( Duernberger ), Kentucky, USA    

 

Betreff: Dorfzeitung 4/ 99
Die Darstellung der Gemeinderäte ist ja sehr witzig, interessant wäre es jedoch, zu erfahren, ob uns der Redakteur damit mitteilen will, daß er den Gemeindevorstand als "Witzfiguren" betrachtet.
>>Wer hat wem so bezeichnet?!  Falls jemand keinen Spaß versteht und wir sie/ ihn unabsichtlich in ihrer/ seiner Ehre gekränkt haben,   bitten wir um Entschuldigung, werden aber nicht versprechen, daß so etwas nicht mehr vorkommt!  Die Redaktion<<

"Grundverkehrskommission" - warum  sollte nicht auch einmal ein Nichtlandwirt die Chance haben, seine Fähigkeiten in dieser Kommission unter Beweis zu stellen. Sein Stellvertreter, der ja Landwirt ist, wird die Arbeit von Herrn Sippl sicherlich mit Argusaugen beobachten!

Unter dem Titel "Das wollen wir erreichen" hat sich die Sozialdemokratische Partei Lamprechtshausen Ziele gesetzt,  die für uns Priorität haben. Das Fehlen des landwirtschaftlichen Bereiches hat nichts mit Desinteresse den bäuerlichen Betrieben gegenüber zu tun, wir sind allerdings der Meinung, daß die Landwirtschaft ohnehin starke Interessensvertretungen hat und ein Engagement unsererseites als ein Buhlen um Wählerstimmen interpretiert worden wäre, sodaß wir diesen Bereich der ÖVP und FPÖ überlassen haben! 

GR Franziska RESINGER aus Lamprechtshausen      

 

Hallo Liebe Gemeinde Lamprechtshausen-Häuptlinge!

Ich war sehr entzückt von dieser Homepage erstens was die Geschwindigkeit anbelangt und zweitens gefällt mir auch der Aufbau recht gut.

Als besonders witzige Einlage habe ich die gemorphten Portraits von unseren Häuptlingen empfunden (Schade, daß sich nur einige wenige trauten diese Aktion mitzumachen)

Aber wie ich sehe seid Ihr auf dem richtigen Weg!

Konrad Fersterer, sbasejunkie@aon.at


Tolle Idee, das mit den Rosen beim Skatepark!! Bernhard M. wir DANKEN dir!!
Hängt lieber das Volleyballnetz auf!!!
MfG 5 lamprechtshausner Skater
(Josch ,Pepp, Mani, Chris undTom)

5 lamprechtshausner Skater, genius444@hotmail.com
>>die Rosen sind 7 verschiedene heimische Sträucher - die. Red.<<

 

Es ist mir ein Bedürfnis - nach den vielen Ausgaben - zu gratulieren.
Gratulieren zu den bestens gestalteten Beiträgen und zu den gelungenen Informationen.

Hans Riefler, riefler@fahrschule-oberndorf.co.at

PE03327A.gif (2805 Byte)
Bitte schicken Sie Ihre Beiträge als e-mail an die Redaktion. Danke.

Zurück zur Dorfzeitung 5/ 99

 

Übersicht  alle Ausgaben