Neues vom Spaziergänger

BS00865A.gif (2933 Byte)

NUSSDORF am Haunsberg - Das Team für Nussdorf, das bei der letzten Gemeinderatswahl immerhin 3 Mandate gewinnen konnte, wird sich in Zukunft um mehr als um den Kindergarten kümmern müssen! Für das nicht Bescheid wissen in verschiedenen Gemeindeangelegenheiten wurden sie ja nicht gewählt, meint nachdenklich ein Nussdorfer Spaziergänger.

THALGAU - Irgendetwas kann nicht stimmen, meint ein Besucher des Theessink-Konzertes in der Hundsmarktmühle am 1. Mai.
Der Veranstaltungsort ist nur mit dem Auto erreichbar, wer wandert schon in der Dunkelheit wenns regnet, Parkplätze sind aber nicht ausreichend vorhanden. So kanns auch nicht gehen. Lösungsvorschläge sind nötig, sollen auch in Zukunft Besucher kommen. Das Parkplatzproblem ist Sache der Gemeinde und der Anrainer, es ist unfair, die Konzertbesucher damit zu nerven. Eine gut organisierte Veranstaltung, der Veranstalter kann ja auch keine Parkplätze herzaubern, bekommt somit einen schalen Beigeschmack. Als nicht Einheimischer kann ich ja nicht riechen, ob´s dort Parkplätze gibt, und zum Konzertoutfit gehören nun einmal keine Wandschuhe, meint ein ausnahmsweise mit dem Auto anreisender Spaziergänger.

AG00007_.gif (7458 Byte)

AG00072_.gif (4513 Byte)   

ANIF - Die schnellste Antwort auf unser Kulturfax erhielten wir aus Anif, exakt 15 Minuten nach dem Verschicken.   Hut ab!!!!

VORSCHLAG für alle, die es noch nicht haben: Installieren Sie doch einen öffentlich benutzbaren Internetzugang in den Gemeindebibliotheken! So manche Bücherei würde sich über den Zustrom von Besuchern freuen, meint ein schmunzelnder Spaziergänger in der Hoffnung auf künftige Dorfzeitungs-Leser!

smgewinn.wmf (3254 Byte)

Seitenanfang

Zurück zur Dorfzeitung 5/ 99

 

Übersicht  alle Ausgaben