Noch ist kein weißer Rauch über dem Palais Epstein in Wien aufgegangen. Vielleicht gibt es dort auch keinen Ofen, wer weiß das schon. Fakt ist, die Regierungsverhandler von Schwarz, Rot und Pink verbringen dort momentan sehr viel Zeit und es ist noch kein Ende in Sicht.
Die Regierungsbildung ist nicht einfach. Ehrlichkeit ist angesagt, das fällt vielen Politikern eher nicht sehr leicht. Auch wird es radikale Maßnahmen zur Finanzierung der Republik brauchen, die Zeit des Schönredens ist vorbei. Parteipolitische Standpunkte zu vertreten, hat nichts mit visionärer Politik zu tun. Es ist an der Zeit, über ideologische Schatten zum Wohle aller zu springen, auch wenn es schwerfällt.
Der blaue Kickl wartet im Schmollwinkel auf seine Chance!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 58
Kommentar hinterlassen zu "Regierung 2025 – Noch verhandeln sie"