Der gebürtige Tamsweger Reinhardt Sampl, der in St. Andrä im Lungau gleichwohl wie in Lamprechtshausen im nördlichen Flachgau lebt, bespielt mit seiner aktuellen Ausstellung fast die ganze Berchtoldvilla in Salzburg.

Von Karl Traintinger
Gezeigt werden neben den für ihn typischen Landschaften und den Nackerten, wie er gerne sagt, auch farbkräftige abstrakte Malereien. Filigrane Radierungen vervollständigen die imposante Bildauswahl.
An den Werken von Reinhard Sampl kann man seine unbändige Begeisterung für ihn umgebende Landschaften und Menschen erkennen. Er ist ein wahrer Meister seines Faches.
Dauer der Ausstellung: bis 20. Dezember 2023
Reinhardt Sampl in der Dorfzeitung:
Akte >
Malen im Lungau >

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 48
Kommentar hinterlassen zu "Reinhardt Sampl: Land | Stadt | Akt | Abstrakt"