Rote Feindbilder

Rote Feindbilder in Erinnerung rufen

Das Land Salzburg hat 2022 die Antheringer Au für 38 Mio. € gekauft. Klar, so eine große Fläche hat natürlich ihren Preis. Aber manchmal muss man zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. So eine große Fläche als Naherholungsgebiet in Stadtnähe ist schon ziemlich einzigartig.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verkauf rechtlich sauber abgelaufen ist. Ein Schelm, wer Schlechtes denkt. Verständlich, dass die Roten nicht begeistert sind, wenn eine Einzelperson so viel Geld macht. Das passt ja nicht in ihre Verteilungsstrategie.

Es ist schäbig, die Neidgesellschaft weiter zu befeuern. Aber zum Glück gibt es jetzt die Antheringer Au, wo die Neider frische Luft schnappen können. Das wird ihre Nerven beruhigen, besonders in der Vorwahlzeit.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 60

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Rote Feindbilder"

Hinterlasse einen Kommentar