Der NoFit State Circus aus Wales kommt mit eigenem großen Compagniezelt zum Winterfest in den Volksgarten und das ist wirklich sehenswert. Die riesige Kuppel wird voll genützt, denn in schwindelnder Höhe geht es tänzerisch und artistisch stets auf und ab. Großer Jubel und Standing Ovations am 27. November 2024 bei der Österreich-Premiere als Dank für eine spektakuläre Show.
Schon vor Beginn der Vorstellung geht es rund auf der Bühne, denn das Publikum wird von den Künstler*innen mit kleinen Sketchen bestens unterhalten. Da segeln kleine Papierflieger durch die Luft, schrille Pärchen proben für ihren großen Auftritt und ein Rosenkavalier streift auf der Suche nach seiner Angebeteten durch die Reihen.
Viel Szenenapplaus gibt es für den ersten Künstler, der mit seinen Krücken effektvolle, grandiose sportliche Leistungen zeigt. Doch bald schon geht es ab in luftige Höhen. Die Artisten werden von ihren Kollegen, die auf durchbrochenen Pfeilern auf und ab klettern, in die Höhe gezogen und in Schwingung versetzt. In tollen, wehenden Kostümen wird mit Bändern getanzt, auf Schaukeln geturnt und mit artistischen Höchstleistungen geglänzt. Oft schweben bis zu vier Paare durch die Lüfte, ein absolut grandioses Schauspiel.
Ähnliche Artikel
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Kommentar hinterlassen zu "„Sabotage“ – fulminanter Start ins Winterfest 24"