Endlich sind die Studenten außer Haus und mann/ frau kann sich wieder den wichtigen Dingen an der altehrwürdigen Paris-Lodron-Universität-Salzburg (PLUS) widmen: Dem Gefecht um den Rektoratsposten. En garde.
Freilich, die Zeit der Mensuren ist vorbei. Es kämpfen auch keine Studenten:innen. Trotzdem: Es kann nur EINEN oder EINE geben: Rektor oder Rektorin. Und das sollte streng nach Tina Turner simply the best sein. Es steigen 3 Kontrahent:innen in den Ring: Eine Frau und zwei Männer; oder ein alter und zwei neue Kandidaten:innen.
Interessant wird, welche Sekundant:innen noch aufkreuzen werden und wem sie zuzuordnen sind. Fakt ist, bis im Herbst die Studenten:innen wiederkommen, sollte alles ausgefochten sein. Es bleibt spannend, vielleicht sieht man sogar noch ein neues Gesicht bei den Duellanten:innen? Wer weiß das schon!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Säbelrasseln an der PLUS"