Bayern und der Salzburg Airport

Salzburg Airport

Der Flughafen Salzburg, oder moderner Salzburg Airport W. A. Mozart ist wieder einmal in aller Munde. Die Freilassinger haben Stress mit dem Fluglärm, liegen sie doch seit vielen Jahren in der Anflugschneise.

Damals, als es noch steuertechnisch verboten war, in der Stadt Freilassing im Freistaat Bayern gröber einzukaufen, war der Fluglärm kein Thema. Er ist auch kein Thema, wenn es um den Urlaubsflug geht. Aber sonst ist der Wirbel auf jeden Fall abzulehnen.

Die Politik in Wien und Berlin definiert neue Anflugsrouten, die für alle besser sein sollen, einzig die neuen Überflugsgemeinden Anif, Grödig und Hallein und Kaiser Karl im Untersberg sind dagegen, und der Berg himself wohl auch.

Man darf gespannt sein, ob in Zukunft wirklich nur Senkrechtstarter den Salzburg Airport anfliegen dürfen oder überhaupt nur Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise seine Mannen und Weiblein herunterbeamen darf! Eine Lösung des Problemes ist vorläufig noch nicht in Sicht. (kat)

Infos zum Flughafen >

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bayern und der Salzburg Airport"

Hinterlasse einen Kommentar