Die Eissaison in Salzburg ist eröffnet. Zur Auswahl stehen Türkis, Grün und Pink. Die hinter diesen aktuellen Modefarben versteckten Geschmacksrichtungen sind interessant und vielversprechend.
Die neuen, hoffentlich auch fruchtig süßen Kreationen werden angeblich alle in Salzburg erzeugt, eine Stärkung der heimischen Wirtschaft ist schon wichtig. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass so manche Standesvertretung nur schlecht mit all zu buntem Eis zurecht kommt. Einzig auf ein Schafmilcheis müssen wir diesmal verzichten.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1

Kommentar hinterlassen zu "Salzburger Eissalon: 3 Kugeln ohne alles bitte"