Schwarz-Blaue Chefsessel

Legionellen

Dieser Tage präsentierten die Salzburger Koalitionsverhandler:innen in einer gemeinsamen Pressekonferenz den ersten Zwischenbericht zur neuen Landesregierung. Auffallend kurz und prägnat waren die Statements, ganze 200 Sekunden lang hat die Aktion gedauert.

Da die Grünen und Neos demnächst die Regierungsräumlichkeiten verlassen müssen, sind zwischenzeitlich, quasi als Stadthalter, Legionellen in den meisten Regierungsbüros eingezogen. Auch wenn die Legionellen nichts mit Römischen Legionen zu tun haben, erwünscht sind sie dennoch eher nicht. Das Vorrücken der Legionellen hat sich schon ein Weilchen angedroht, jetzt haben sie den Einzug geschafft.

Einziges wirkliches Problem, bei einer derart in Mitleidenschaft gezogenen Wasserversorgung kann es passieren, dass zahlreiche Amaturen zu rosten beginnen und unsicher funktionieren. Auch wenn die Legionellen dann wieder weg sind, kann ein braun-grieseliger Belag in den Leitungen übrig bleiben und zu mancher Irritationen führen.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Schwarz-Blaue Chefsessel"

Hinterlasse einen Kommentar