Seelenbrüder

BartolomeyBittmann

Am 4. Juli gastierten BartolomeyBittmann (bereits das vierte Mal) im Emailwerk Seekirchen. Nicht mit einem neuen Programm, sondern mit einem Best Of.

Leo Fellinger

Von Leo Fellinger

Was aber soll ein Rezensent schreiben über ein Duo, über das er schon viermal geschrieben hat? Ich habe meine Texte aufmerksam gelesen, der erste ist datiert mit 28.2.2015, damals gastierten BartolomeyBittmann das erste Mal im Emailwerk Seekirchen, Folgeauftritte ebendort waren garantiert, so begeistert waren Veranstalter und Publikum.

Die Rezension war euphorisch, die folgenden ebenso. Was also schreiben, wenn die beiden Ausnahmemusiker ein Best Of Programm zum Besten geben. Steigerung? Musikalisch schon nicht mehr möglich, der Perfektionszenit ist lange schon erreicht. Dennoch der Versuch einer Rezension.

Kommentar hinterlassen zu "Seelenbrüder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*