Die Spanische Hofreitschule mit ihren wunderschönen Lipizzanern ist sicherlich eines der touristischen Aushängeschilder in der Bundeshauptstadt Wien. Chefin dieser österreichischen Institution ist Sonja Klima.
Die in der Hohen Schule der Dressur und Reitkunst ausgebildeten Pferde zeigen ihre Künste regelmäßig vor Publikum und sind fast unbezahlbar. Aktuell gibt es Diskussionsbedarf um den privaten Lipizzanerhengst Maestoso Fantasca-67, der angeblich so nebenbei ausgebildet wurde. Der Wert dieses Pferdes hat sich dadurch “so nebenbei” vervielfacht.
Vielleicht ist das ein typisches Beispiel dafür, dass in Österreich immer ein bisschen was geht, meint ein pferdeliebender Spaziergänger, der auch in Corona-Zeiten keine Ivomec-Pferde-Entwurmungspaste zu sich nimmt.
Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Spanische Hofreitschule"