Wer kennt das Problem nicht, die Suppe ist fast fertig, es fehlt nur noch der letzte Pfiff. Ähnlich ist es bei Saucen, man gibt das gewisse Etwas dazu und sie ist perfekt.

Von Karl Traintinger
Die Rede ist von Suppenwürze, die es klassisch in Würfelform gibt. Die biologischen Suppenwürfel schmecken meist eher bescheiden. Bei den konventionellen Produkten ist die Zusammensetzung oft ein klein wenig abenteuerlich. Geschmacksverstärker sind da fast immer ein wichtiger Bestandteil.
Seit geraumer Zeit benutzte ich zur Verfeinererung und Geschmacksabstimmung von Suppen und Saucen ganz gern die Suppenwürze vom Biohof-Schmuckbauer in Oberndorf. Das weiß ich genau was drinnen ist und das beruhigt schon. Dubiose Zutaten haben in der eigenen Küche nicht verloren! Die Suppenwürze ist in einem Glas abgefüllt und nach Anbruch im Kühlschrank gut haltbar.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 2
Kommentar hinterlassen zu "Suppenwürze vom Biobauern"