Tonalität und Stil in Salzburg

Tonalität und Stil

Des Kaisers neue Kleider

Die Koalitionsverhandlungen in Salzburg laufen auf Hochtouren, bis Ende des Monats soll alles unter Dach und Fach sein. Noch gibt es wenig Reibungswärme, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise.

Inhaltlich versteht man sich, die Tonalität und der Stil haben sich angepasst. Die ÖVP hat die neue Mitte der Gesellschaft etwas weiter nach rechts gerückt. Die Freiheitlichen geben sich etwas geschmeidiger als in der letzten Zeit. Regieren wollen alle.

Das vor den Wahlen ungewollte SCHWARZ-BLAU ist, wen wundert´s, kein Problem. Letztendlich geht es immer um Macht und Geld. Das war noch nie anders. Angeblich wird jetzt alles besser.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Kommentar hinterlassen zu "Tonalität und Stil in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar