Das vergangene Pfingstwochenende hat ein grenzenlos verstopftes Verkehrsnetz Richtung Süden gebracht. Da konnte auch der Lungauer Supergau keine Abhilfe schaffen.
Zahlreiche Autobahnflüchtlinge verstopften im Flachgau und Tennengau die an die Autobahn angrenzenden Ortsdurchfahrten. Spannend wird es, wenn im Herbst die A10 wegen dringend anstehender Sanierungsarbeiten auf nur eine Fahrspur reduziert wird.
Inwieweit in den nächsten Staumonaten der Pannenstreifen für Foodtrucks und WC-Wagen verwendet werden wird, hat die Asfinag noch nicht durchsickern lassen.
Künftig werden wohl an den Brücken über die Tauernautobahn Zählkarten für die „Stauschauer“ vergeben werden, meint ein grinsender Spaziergänger!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Gemma Stau schauen?"