von Michael Honzak
Bei der gestrigen Gemeindevertreter Sitzung in Seekirchen hat die ÖVP mit der FPÖ zusammen einen bürgerfeindlichen Beschluß gefasst, der nicht nachvollziehbar ist!
Die bedrohliche Verkehrssituation bei der Umfahrungsstrasse/Winterweg-Billa hätte durch eine 50er Gebot einfach entschärft werden können. Anstatt sich hier mit den Bürgern solidarisch zu zeigen und ein Zeichen zu setzen, scheint die ÖVP zeigen zu wollen, wer hier das Sagen hat.
Natürlich waren die anderen Fraktionen (ausgenommen FPÖ!!) für eine Verkehrsberuhigung und da hört sich dann in Seekirchen der Spaß auf. Wenn die Andren dafür sind, sind wir dagegen! Anders ist diese geschlossene Front gegen die Bürger von Seekirchen nicht zu erklären!
Prost Mahlzeit!
richtig angfressn ….
Michael Honzak-Altbürgermeisterkandidat
Seekirchen

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Verkehrsberuhigung im Dorf"