Die Ausstellung des Künstlers und Kärntner Tierarztes in der Tierarztpraxis Lamprechtshausen wird am 9. Oktober 2020 um 19 Uhr eröffnet.
Bernhard Steiner wird von Dr. Karl Bauer, dem Obmann des VETART-Kunstforums vorgestellt. Offiziell eröffnet wird die Ausstellung vom Salzburger Landesveterinärdirektor LtAbg. Dr. Josef Schöchl.
Die Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Regeln (Teilnehmerliste, Abstand, Mund-/ Nasenschutzmaske, Desinfektionsmittel) ermöglicht diese Kulturveranstaltung.

Die Dorfzeitung abonnieren
Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Vernissage Bernhard Steiner"