Bald regieren in Salzburg die Frauen

Salzburg und die weiblichen Reize

Der Wechsel an der Salzburger Landesspitze wird wohl manch ungewohnte Streicheleinheit für die agierenden Damen bereithalten. Sie meistern das ganz bestimmt mit ihrer gewohnt großen Motivation und zum Wohle des Landes.

Die notwendige koalitionäre Liebe zueinander ist nicht immer auf den ersten Blick gut erkennbar. Während Karoline Edtstadler von einem guten zwischenmenschlichen Verhältnis zu Marlene Svazek spricht, meint diese: „Karoline Edtstadler ist es nicht wert, etwas Funktionierendes aufzugeben.“ Noch steht der auf Tonalität bedachte Grandseigneur Wilfried Haslauer bereit, um stutenbissige Äußerungen abzufedern.

Spannend wird es allemal, wenn die beiden Damen einmal allein am Hochstand sitzen und jede zum Schuss kommen will. Die Frage ist nur, worauf sie zielen werden und wer letztlich welche Trophäe an die Wand hängen darf.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
    Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Direktabo mit Kreditkartenzahlung
    Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 22

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bald regieren in Salzburg die Frauen"

Hinterlasse einen Kommentar