Wertvolle Zeitmesser erobern die Stadt

Mozartkugeln und Souvenirs waren gestern – Salzburg dreht jetzt am ganz großen Rad. Zwischen Staatsbrücke, Getreidegasse und Judengasse entsteht ein neues Eldorado für Luxusuhren. Schließlich braucht es neben feingeistiger Festspielkultur auch Orte, an denen das zahlungskräftige Publikum seine Brieftaschen erleichtern kann.

Ob mechanisches Meisterwerk oder einfach nur Prestigeobjekt, die feinen Zeitmesser fügen sich nahtlos ins Stadtbild. Denn was wäre Salzburg ohne Prunk, Glanz und einen Hauch von Exklusivität?

Normalsterbliche sind nicht das Zielpublikum. Die Käufer aber erfreuen sich – passend zum Ambiente – an edlem Gold/ Platin und feinstem Schweizer Präzisionswerk. Sie können ganz gut damit leben, dass halt nicht alle Menschen gleich sind.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 31

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Wertvolle Zeitmesser erobern die Stadt"

Hinterlasse einen Kommentar