Wie schnell doch die SPÖ diesen Kern ausgspuckt hat!

Die Wahlen sind verloren. Der König ist tot, es lebe der König! Kaum zu glauben, wie schnell ein neuer Parteiobmann und Kanzler gefunden wurde. Wenn es sein muß, kann offensichtlich doch etwas weitergehen, wie es so schön im Politikerjargon heißt.

Bleibt abzuwarten, wie das neue Team ausschaut, das sich um den neuen Boss oder die kommende Chefin scharen wird. Weiblicher könnte es werden, das wäre zumindest ein Anfang. Ob sich grundsätzlich etwas ändern wird, zeigt die nahe Zukunft.

Es ist zumindest eine Chance, die vielleicht dazu beiträgt, dass die Kornblumen im Sommer verblühen und die giftigen Herbstzeitlosen im Herbst verwelken können, ohne Schaden anzurichten. Als Randnotiz sei erwähnt, dass es für Bundekanzler keine definierte Ausbildungsrichtlinie gibt.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 9

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Wie schnell doch die SPÖ diesen Kern ausgspuckt hat!"

Hinterlasse einen Kommentar