Kaum zu glauben, der amtierende Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin hat die Wahl abermals gewonnen und darf seine vierte Periode als Staatschef antreten. Gratulation. Langwierige Koalitionsverhandlungen nach deutschem Vorbild bleiben ihm mit 76,6% der Stimmen erspart.
Gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Kreml berichten von einem Kopf an Kopf Rennen der anderen Parteien untereinander, die letztendlich aber dann doch zuwenig Stimmen erhielten, um den Sieg des 65-jährigen Präsidenten zu gefährden. Die Demokratie russischer Ausprägung hat wieder einmal gesiegt. Wahlmanipulationen kann es im System nicht geben, sie sind offiziell auch wirklich nicht vorgesehen.
Man darf gespannt sein, ob die kommenden Landtagswahlen in Salzburg ähnlich souverän gewonnen werden!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular > - Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 0
Kommentar hinterlassen zu "Wladimir Wladimirowitsch Putin wiedergewählt"