Zweiter Adventsonntag

Christbaum

Das Land ist noch immer im Corona-Lockdown. Die Weihnachtsmärkte haben geschlossen. So nach und nach füllen sich die Lager der Christbaumhändler mit den Tannen und Fichten für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Auch heuer greifen die umweltbewußten Dörfler in erster Linie auf die Christbäume aus heimischer Produktion. Wichtiges Detail, die „lebenden“ Bäümer haben fast keine Chance zum Überleben in der freien Natur nach der Zeit in den warmen Wohnungen.

Buchtip für Dialektfans: neui Brilln von Sepp Aigner

Hörprobe: Advent – gelesen von Sepp Aigner

Falls Sie noch kein Weihnachtsgeschenk haben, ein Dorfzeitung-Abo für nur wenige Euros im Monat wäre eine gute Idee!

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Zweiter Adventsonntag"

Hinterlasse einen Kommentar