Open Space -
eine jazzig-literarische Annäherung an die Stille Nacht

28. 10. 2018  20 Uhr
Salzachhalle Laufen

Am kommenden Sonntag ist es soweit!

Die Dorfzeitung.com feiert ihr 20-jähriges Bestehen mit einer Stille Nacht Veranstaltung der besonderen Art.

Stille Nacht wurde vor 200 Jahren in Oberndorf uraufgeführt und ist danach um die Welt gegangen. Dieses Weihnachtslied wird vielerorts auch als Friedenslied bezeichnet.

Bei Open Space geht es uns um die Idee, “Stille Nacht” nicht nur als weltberühmtes Weihnachtslied zu sehen, sondern vielmehr als einen Zustand, in dem es einen grenzenlosen Frieden für alle gibt, unabhängig von Religionen, Staatszugehörigkeit, Hautfarbe und Rasse.

Einen Frieden, wie wir ihn verstehen, kann es nur dann geben, wenn neben dem Frieden für die Menschen auch der sinnvolle Umgang mit den wertvollen Ressourcen dieser Erde eingeschlossen ist. Wir zeigen in 5 Modulen mit Bildern, Texten und Musik einige Probleme unserer Zeit auf, nicht anklagend, hoffentlich aber wachrüttelnd.

Ist der Open Space, der Offene Himmel die Stille Nacht
und eine Jam-Session der Himmel?

Infos und Tickets
 
Dorfzeitung.com
5112 Lamprechtshausen Käsereistraße 4
Facebook
© 1998 - 2018| Alle Rechte vorbehalten
To change your subscription, click here.
 

Manage your subscription

5112 Lamprechtshausen Käsereistraße 4

© 1998 - 2018| Alle Rechte vorbehalten