Veronika Hagn wird 80

Veronika Hagn 80 (© Michael Neureiter)

Veronika Hagn 80 (© Michael Neureiter)

Ihren 80. Geburtstag feiert am Montag, 10. Juni, Veronika Hagn in Bad Vigaun am Riedl.

Die Altbäuerin vom Obereiblgut wurde 1944 als siebtes von elf Kindern im Vorderhochbrunngut am Rengerberg geboren. Sie besuchte die Volksschule am Rengerberg, die im Volksmund „Hauptschule Rengerberg“ genannt wird.

Sie übernahm 1964 mit ihrem Mann Matthias den Erbhof (seit 1775) Obereibl und schenkte fünf Kindern das Leben.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben. Ihre laufende Unterstützung macht den Unterschied.

Es gibt zwei einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

Überweisung der Abogebühr (ohne Kreditkartenabo)
Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >

Direktabo mit Kreditkartenzahlung
Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 9

Kommentar hinterlassen zu "Veronika Hagn wird 80"

Hinterlasse einen Kommentar