Weinfest in St. Pankraz

Seli

Das 4. Oberndorfer Weinfest im idyllischen Gasthof Schlössl in St. Pankraz/ Nussdorf bei Salzburg war ein wahres Fest für die Sinne. Als ausstellender Künstler hatte ich, Thomas Selinger, die Ehre, meine Werke im Salettl präsentieren zu dürfen. Die Resonanz der Besucher war überwältigend und bereichernd.

Musikalisch bot das Fest eine beeindruckende Vielfalt: Die Band „Salzburger Nockerl“ faszinierte mit einer Mischung aus ländlichem Jazz und Folklore, während „Strange Fruit“ mit Rock und Oldies die Menge zum Tanzen brachte. DJ Nigur Oza aus Berlin sorgte für ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht.

Kulinarisch verwöhnte die Küche des Wirtshauses Schlössl die Gäste mit Köstlichkeiten aus dem Smoker und leckerem Streetfood. Weingüter aus ganz Österreich präsentierten ihre besten Tropfen, die das kulinarische Erlebnis abrundeten.

Ein besonderes Highlight war die Versteigerung meines Kunstdrucks „Bitte zu Tisch“. Der Erlös, ebenso wie die Einnahmen der Tombola, kam sozialen Projekten zugute. Das Fest endete am Sonntag mit einem stimmungsvollen Finale. Bei toller Musik, ausgelassener Stimmung und kulinarischen Leckerbissen wurde bis zum letzten Moment gefeiert. Ein rundum gelungenes Wochenende für einen guten Zweck.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 18

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Weinfest in St. Pankraz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*