Es ist wirklich möglich!

Salzburger Lokalbahn

Salzburger Lokalbahn | Foto: © Karl Traintinger

Kaum zu glauben, die Salzburger Lokalbahn hat es tatsächlich geschafft, mit ihren Abschreckungsmaßnahmen Kunden zu vergraulen. Das ist keine Selbstverständlichkeit in einer Zeit, in der gute öffentliche Verkehrsmittel immer beliebter werden.

Als einzige private Regionalbahn schreibt die Salzburger Lokalbahn rote Fahrtgastzahlen. Chapeau!

Spätestens wenn die unbeliebten Schienen-Ersatz-Verkehre wieder verschwunden sind und auch die Bahnhöfe in den nördlichen Regionen wieder genutzt werden können, könnte es mit den Fahrgästen wieder aufwärtsgehen, meint ein im Bus sitzender Spaziergänger.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 41

Dorfladen

1 Kommentar zu "Es ist wirklich möglich!"

  1. adonis Maurer Kurt G. | 18. Mai 2024 um 09:36 |

    Ich mag die Lokalbahn und nutze sie regelmäßig zur Fahrt in die Arbeit, obwohl die vielen Baustellen und Schienenersatzverkehre schon herausfordernd sind. Mein Puls beruhigt sich aber spätestens, wenn ich die endlose Autoschlange frühmorgens bei Anthering sehe. Sie war schon mein Transportmittel in die Mittelschule an der Lehenerbrücke, damals das Neusprachliche Gymnasium.

Hinterlasse einen Kommentar