I am wuman

i am wuman

Am 29. Mai 2024 wurden in der Academy-Bar in Salzburg neue Bilder unter dem Titel: I am wuman präsentiert. Obwohl keine Informationen zur Künstlerin verfügbar waren, konnten die Werke durch ihre Ausdruckskraft und Kreativität beeindrucken.

Warum man den Namen der Künstlerin im Rahmen einer Ausstellungseröffnung nirgends findet, verstehe ich eigentlich nicht. Es wäre sehr interessant gewesen, mehr über die talentierte Urheberin zu erfahren. Als nach einer halben Stunde Wartezeit immer noch nichts passierte, bin ich gegangen.

Trotz dieser organisatorischen Schwäche lohnt sich ein Besuch der Ausstellung, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Vielleicht liegen zwischenzeitlich sogar Informationen zur Künstlerin auf!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 27

Dorfladen

1 Kommentar zu "I am wuman"

  1. Die ausgestellten Bilder sind wirklich absolut sehenswert! Ich habe auf der Instagram-Seite i.am.wuman auch die Homepage der Künstlerin gefunden, es ist Ulli Gruber, gefunden! Dort findet man Informationen zur Künstlerin. Zur Homepage >

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*