Annelore Achatz

ang02

Mein Profil. Annelore Achatz über Annelore Achatz
Name: Annelore Achatz, jedoch Angie genannt
Geburtsdatum: 11.09. (kein Scherz!) 1978 (auch wahr…)
Heimatort: Rauris (Salzburger Land)
Erlernter- jedoch nie ausgeführter Beruf: Textilverkäuferin ( mit Lehrbrief)
Jetzige Arbeit: In einer Buchhandlung (gegenüber vom EKZ- Kiesel), jedoch zur Zeit in Karenz
Familienstand: Seit 01.06.2002 verheiratet (NICHT kirchlich), seit 23.10.2008 Mutter eines Sohnes
Interessen /Hobbys: Bücher (eh klar), Musik (fast jede Richtung), Walken, Bogensport (Recurve/ Langbogen), Fotografie mit der Alben-Gestaltung; außerdem gehe (oder ging) ich sehr gerne ins Kino und bin auch bekennender TV- Serien- Junkie bzw. DVD- Jäger-/Sammlerin…
3 meiner Stärken: Bin einfühlsam, sehr humorvoll ( oft trocken/ schwarz), treu
3 meiner Schwächen: SEHR vergesslich (ein Spitzname ist Brain- Angel…), großer Dickkopf (na ja, ist aber auch ein Vorteil), zu kritisch (vor allem mir gegenüber)
Mein Motto: Leben und leben lassen, meine Freiheit endet, wo die Deine beginnt.

Die Buchrezensionen von Annelore Achatz finden Sie hier >

image_pdfimage_print