Anna Lemberger

Anna Lemberger

Geboren 1959 in Zederhaus im Salzburger Lungau.

Meine Kurzbiografie: Nach meiner Pflichtschulzeit im Lungau machte ich die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegekraft in Salzburg. Während meiner Beruftätigkeit absolvierte ich – berufsbegleitend – ein Psychologiestudium (ohne Abschluss)

Meine Begeisterung galt immer schon dem Lesen von gesellschaftskritischer und wissenschaftlicher Literatur, sowie dem Schreiben von Kurzgeschichten und Berichten.

Seit dem Ende meiner Berufslaufbahn verbringe ich viel Zeit mit dem Lesen und Rezensieren von Büchern aus den verschiedensten Bereichen.

Annis Bücherecke auf Facebook >
Anni Lemberger in der Dorfzeitung >

Email an Anni Lemberger: al@dorfzeitung.com

Dorfgockel

Zurück zur Redaktion >

Aktivitäten: 11

Visits: 4