Alex Kats: Lasst uns lachen

katzlachenAutor: Alex Kats
Titel: Lasst uns lachen
Verlag: 2014 Höll Verlag Modautal
Broschüre 20 Seiten, Farbdruck
ISBN-10: 3928564706
ISBN-13: 978-3928564700

Klapptext:
Oleg Popow. Der russische Clown und Komiker Oleg Popow ist wohl der berühmteste lebende Clown. Er ist einer der ältesten Clowns und noch heute der Starclown des Russichen Staatszirkus, in dem 1955 seine Karriere begann. Der ausgebildete Artist wurde mit einem bis dahin nicht bekannten Clowntyp berühmt.

Popow hat schon zahlreiche Auszeichnungen für sein Können erhalten, unter anderem 1981 den “Goldenen Clown von Monte carlo”, der als “Oscar” der Clowns gilt. Sogar in Belgien gibt es eine Popow-Straße, aber in Moskau nicht. Heute lebt er mit seine zweiten Frau, einer Artistin, in der Nähe von Nürnberg. Das Talent dieses Clowns ist überwältigend. Ich widme meine Zeichnungen dem Lieblings-Clown Oleg Popow. Alex Kats

katz

Ein Buchtip von Karl Traintinger
Das Büchlein erzählt Bild-Geschichten und Episoden rund um die Clownereien von Oleg Popow und kann all jenen Menschen empfohlen werden, die Freude an Cartoons und am Lachen haben.

Mit den Cartoons von Alex Kats kann man sich selber eine Freude machen, das Büchlein eignet sich aber auch hervorragend als kleines Mitbringsel oder Geschenk!

image_pdfimage_print

Dorfladen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.