Keine Förderung für kleine Greißler

Die blinden Fenster des ehemaligen Nahversorgers in Krispl/Gaißau im Jahr 2018. (C) Thomas Neuhold

Die blinden Fenster des ehemaligen Nahversorgers in Krispl/Gaißau im Jahr 2018. (C) Thomas Neuhold

Kein einziges Projekt für die Ortskernförderung

Im aktuellen Wochenkommentar des Community-Senders FS1 beschäftigt sich Flora Platzer mit dem oftmals beklagten Sterben der Ortskerne in den Gemeinden.

Abgesehen von den Sonntagsreden ist die Bilanz bitter: Kleine Greißler und Teilversorger würden erst gar nicht gefördert und für die Ortskernförderung sei kein einziges Projekt eingereicht worden.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Keine Förderung für kleine Greißler"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*