Elisabeth Pichler

elipi02 Geboren 1946 in Salzburg, Volksschule in der Schwarzstraße bei den Klosterschwestern. 1964 Matura im Realgymnasium. Abiturientenlehrgang HAK, anschließend bei verschiedenen Salzburger Banken tätig. 1969 Heirat mit Walter Pichler, 1 Tochter, 2 Söhne.

„Da wir in Hallwang ein Haus gebaut hatten, bin ich am Lande gestrandet, obwohl ich eigentlich eine richtige Stadtpflanze bin.  Hauptberuflich wurde ich nun zur Chauffeurin meiner 3 Kinde, da es von Hallwang Ort keine Busverbindung in die Stadt gab und alle 3 nach Salzburg ins Gymnasium gingen.“

2000 Ausbildung zur ehrenamtlichen Bibliothekarin und seither in der öffentlichen Bibliothek Hallwang tätig.

„Theater war schon immer meine große Leidenschaft und scheinbar ist es mir auch gelungen, diese Begeisterung an meine Kinder weiterzugeben.“

Elisabeth Pichler besucht für die Dorfzeitung Theateraufführungen und Konzerte und liest neue Bücher.

Texte in der Dorfzeitung >

——————————————————————————————————————————————
Elisabeth Pichler kontaktieren:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Bitte ergänzen Sie die Formel vor dem Absenden.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Elisabeth Pichler"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)