Recht hat der Rechnungshof

Anselm Kiefer, Chiemseehof, "Die Sprache der Vögel" | Foto: ©2022 Karl Traintinger

Der Landesrechnungshof könnte die Hilfe des wachsamen Adlers aktuell wohl gut brauchen.
Anselm Kiefer, Chiemseehof, "Die Sprache der Vögel" | Foto: ©2022 Karl Traintinger

Das Salzburger Landesmedienzentrum hat in Journalist*innenkreisen längst den wenig schmeichelhaften Spitznamen “Wahrheitsministerium”.

Auch der Landesrechnungshof kritisiert das Medienzentrum scharf als nicht zweckmäßig und schon gar nicht sparsam. Die Reaktion von ÖVP und FPÖ? Das Propagandaintrument der Regierung wird weiter ausgebaut. Jetzt im Wochenkommentar des Community-Senders FS1.

Freie Medien braucht eine Demokratie >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 25

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Recht hat der Rechnungshof"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*