lawine torrèn: silberner delphin in cannes

lawine torrèn zweifach nominiert für austrian event award 2010!
“the BEAST” gewinnt silbernen delphin in cannes.

unsere beiden B2B-kunststücke “polyphem” (aus anlass des 50 jahr jubiläums des internationalen baustoffunternehmens ASAMER) und “the BEAST”, der product launch des weltweit mächtigsten pistengerätes des südtiroler herstellers PRINOTH, lösten einen preisregen aus. nachdem polyphem im frühjahr bereits den deutschsprachigen BoB in gold gewinnen konnte, holte “the BEAST” im oktober einen silbernen delphin des cannes corporate media award in der kategorie business to business kommunikation. nun sind beide produktionen für den austrian event award nominiert, der am 7. dezember in wien verliehen wird.

die andere gute nachricht liest sich so: am 15. april 2011 findet im zehnten jahr nach der premiere 2001 die zehnte vorstellung des gletscherschauspiels HANNIBAL am söldener rettenbach gletscher statt. ein jubiläumsprogramm wird dieses denkwürdige ereignis umrahmen und bietet all jenen, die das stück schon gesehen haben, die gelegenheit, noch einmal in den bann des gletschers einzutauchen und das abenteuer aus einem neuen blickwinkel zu erleben. all jenen die noch nicht dabei waren wird allerdings dringend geraten, die chance diesmal zu nutzen. dieses ereignis sucht seinesgleichen und lässt sich nur an ort und stelle in all seinen dimensionen wahrnehmen und erfühlen.

this just in: das doppelalbum der linzer klangwolke BABY JET (musik CD und gesamtaufnahme DVD) ist fertig. bestellungen zum preis von euro 22,00 inkl. 20% mwst unter
http://www.torren.at

liebe grüße
hubert lepka
cornelia anhaus

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "lawine torrèn: silberner delphin in cannes"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.