Februar 1999

Wahlplakate GV Wahl am 7. 3. 1999

Die Gemeinderatswahlen und Gemeindevertretungswahlen am 7. Märzt 1999 prägen plakattechnisch das Dorf. Geld für Plakate gibt es offnsichtlich genug. Di Sammlung ist leider nicht vollständig.



Peter Blaikner im kleinen Stadlersaal

Kabarettabend mit Peter Blaikner in Lamprechtshausen ein Riesenerfolg! Bereits Tage vor der Veranstaltung am 27. Feber 1999 war der kleine Stadlersaal ausverkauft! Karl Traintinger, Obmann des Kulturvereines “sKys” konnte etwa 135 Besucher begrüssen.


Querschläger auf GRÜN-Wahl-Tour

Das Konzert der Lungauer querschläger war leider schlecht besucht! Hochkarätige Volxmusik aus dem Salzburger Lungau war am Freitag, dem 26. Feber 1999, beim Stadler im großen Saal zu hören. Leider waren nur wenige Zuhörer (etwa 50) gekommen.


Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus

Nach der knapp 6 Stunden dauernden Marathonsitzung der Gemeindevertretung am 22. Feber, bei der die letzten Beschlüsse zum Baubeginn fielen, war es dann am Freitag, dem 26. Feber soweit: Es konnten Spaten in den eigens dafür aufgeschütteten Hügel gestochen werden!


Pferdeschlittenrennen beim Paulmirtl

13. Feber 1999 | Haflinger- und Norikerrennen beim Luk in Reit/ Lamprechtshausen Von Karl Traintinger Das kurzfristig organisierte Pferdeschlittenrennen war ein voller Erfolg. Zahlreiche…


image_pdfimage_print