Das Opernball Mausi 2024 ist gelandet

Opernball 2024

Baumeister Richard Lugner, der Bundespräsidentenkandidat von 1998, trägt auch heuer zum Glänzen des Wiener Opernballs bei.

Stolz präsentiert er am Vortag des Balls in der Wiener Lugner City seine prominente Begleitung: Priscilla Presley. Mörtl ist und bleibt der Ballkönig.

Der ORF macht schon seit Tagen Werbung für seine drehende Berichterstattung vom Ball. Man hat das Gefühl, als würde am Donnerstag für einen Abend die Welt stillstehen und Walzer tanzen.

Viele Menschen belächeln oder schimpfen sogar auf den Opernball, um dann doch von der Wohnzimmercouch aus, mit einem kleinen Prosecco in der Hand, das Treiben in der Wiener Oper zu beobachten.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 54

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das Opernball Mausi 2024 ist gelandet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*