Sue B. – Selfs III – Aktfotografien

Sue B. zeigt in ihrer dritten Fotostaffel Selbstportraits, in denen Träume, Wünsche, Sehnsüchte im Mittelpunkt der zum größten Teil schwarzweißen Arbeiten stehen.

Dr. Karl TraintingerVon Karl Traintinger

Teils behutsam, teils aber auch sehr direkt offenbart sich der Mensch hinter den Fotos, zeigt seine Verletzlichkeit, aber auch das bewusste genussvolle Leben. Aktfotografie wird Mittel zum Zweck, zeigt Gefühle und Stimmungen, Wahrheiten und Phantasien. Man darf gespannt sein, wohin sich die Fotografin von Sue B. weiterentwickeln wird, die hier gezeigte Arbeiten können überzeugen.

___STEADY_PAYWALL___

image_pdfimage_print

2 Kommentare zu "Sue B. – Selfs III – Aktfotografien"

  1. Laubfrosch | 21. Juni 2011 um 21:45 |

    Super Fotoserie, Gratulation an Sue B.

    Ich bin erst jetzt auf diese Fotoserien von Sue B. aufmerksam geworden und bin von der künstlerischen Qualität begeistert. Die Bilder zeigen eine sehr interessante Entwicklung der Fotografin!

  2. Eine Fotoserie, die begeistern kann. Was gibt es schöneres, als Fotos von schönen Frauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: