Klangbogen Europasteg

salzART, das Festival für musik & more, veranstaltete mit dem musikum Oberndorf letztes Wochenende den Klangbogen Oberndorf.

Musiziert wurde von der Stiftskirche Laufen bis zum Stille Nacht Platz in Oberndorf mit verschiedenen Formationen.

___STEADY_PAYWALL___

Das Freiluftkonzert der All Star Dixie Band wurde nach wenigen Stücken von heftigen Regen beendet, es wäre vielleicht auch einmal als Indoorveranstaltung anzudenken.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Klangbogen Europasteg"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.