Amiland oder “der Welten-Sheriff”

Napalm

Nichts wärmt besser als Napalm


Der Zweck heiligt die Mittel. Der radioaktiven Munition am Balkan folgten Napalmbomben im Irak. Alles nur wegen dem Weltfrieden nach amerikanischem Gerechtigkeitsverständnis. Befreit wird was frei sein muss, kompromisslos und wie und wann man´s braucht.

Geht es heute angeblich nicht ums Öl, wird es morgen nicht ums Wasser gehen. Weil wir sind die Amis und dürfen sowieso alles. Der Sieger hat immer Recht. Stars and Stripes als Maß der Dinge.

Und in Salzburg ist der Rupertinum – Penis Sommerthema. Wie verschieden doch manches medial bewertet wird, der Rupertinum – Penis füllte Seiten, für die Naplambomben, genügten den meisten Zeitungen kleine, unscheinbare Absätze. (kat)

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Amiland oder “der Welten-Sheriff”"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.