Katrin Einhorn: Sand in Sicht

Katrin Einhorn | Sand in Sicht

Katrin Einhorn - Sand in SichtAutor: Katrin Einhorn
Titel: Sand in Sicht
ISBN: 978-3-4232-1669-2
Verlag: dtv

Klappentext:
Lenny liebt Ordnung, Mathematik – und seine Freundin Zoe, der er im romantischen Südfrankreichurlaub einen Ring schenken will. Und endlich ist er da: der perfekte Moment!

Doch statt Tränen der Rührung erwarten Lenny eine unbeeindruckte Zoe und ein Typ namens Dominik. Plötzlich versinkt Lennys wohlgeordnetes Leben im totalen Chaos. Verzweifelt und vorrübergehend obdachlos findet er Unterschlupf bei der quirligen Hanna. Trost und Ruhe sucht er hier allerdings vergebens…

Rezension von Sonja Schönleitner
Meiner Meinung nach ein Buch, das sich sehr an das echte Leben hält und die Gefühlslage des Mathematikers Lenny anschaulich beschreibt. Nachdem er von der Affäre seiner Freundin erfährt, setzt er alles daran, sie zurückzugewinnen und lernt dabei viele interessante Menschen kennen, die gerne bereit sind, ihm in seiner misslichen Lage beiseite zu stehen. Lenny lernt zum ersten Mal das wirkliche Leben kennen und findet heraus, dass manchmal Spaß der Logik überwiegt.

Das Buch ist eine spannende Mischung aus Humor, Logik und Liebe.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Katrin Einhorn: Sand in Sicht"

Hinterlasse einen Kommentar