Weihnachtliche Honzis

Freiheit für die Christbäume!

Die Vorweihnachtszeit ist die ruhigste Zeit im Jahr. Der wunderschöne Schnee schmilzt im Salzburger Flachgau noch rechtzeitig vor Weihnachten, damit nach den diversen Weihnachtsfeiern niemand Stress beim Autosuchen hat.

Die bei uns noch wild im Wald wachsenden Christbäume haben sich in Gewerkschaften organisiert und lassen sich nicht mehr hemmungslos ausbeuten, die Verhandlungen mit den Umschneidern sind geplatzt.

Und der laut Mayakalender prognostizierte Weltuntergang hat sich auf die Finanzsituation des Landes Salzburg mit seinen verloren gegangenen 340 Milliönchen reduziert wie es ausschaut. (kat)

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtliche Honzis"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.