Trumer Summer Opening – Das Fest, das nicht enden sollte!

trumer summer opening

trumer summer opening

Es ist eine herrliche Eröffnung mit netten Gästen und einmaligem Flair, ist? Ich dachte es war am 27. Mai? Ja, stimmt, aber ich wollte nicht das es jemals endet.

seli01_S85Von Thomas “seli” Selinger

Ich will mit der Zugabe der grandiosen Mundwerk Crew beginnen. Es war die beste die ich seit langem sah. Eine Mischung aus HipHop-Vibes, Reggae-Grooves aus Bayern, Funky Brass- und Elektronik‐ Klänge aus Wien und einer fantastischen Band die ihr Handwerk gelernt hat. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste pulsierten im Takt sowie die Band es wollte.

2 Stunden Spaß, gute Laune und hervorragende Musik boten Erwin und Edwin mit ihrem Ensemble beim Trumer Summer Opening in der ArgeKultur Salzburg.

Perfekt organisiert und kulinarisch verwöhnt von Andreas Berlot mit seinem Team präsentierte die Trumer Brauerei vertreten durch Seppi Sigl ihr hopfig leichtes Hopfenspiel welches einmalig zum Buffet vom ArgeBeisl passte. Herrliche Salsas und Currys, sowie Tiramisu und vieles mehr zauberte die Küchencrew für die hungrigen Fans der Veranstaltung.

Ideenreich und zugleich einfach sowie einmalig schaffte es die Veranstaltung alle zu begeistern. Immer einen Tipp wert, die Veranstaltungen der ArgeKultur und ihren Partnern

Prost/Mahlzeit wünscht euch Euer Seli

image_pdfimage_print

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Trumer Summer Opening – Das Fest, das nicht enden sollte!"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.