ÖVP. Salzburg aktuell Nr. 372 – Lamprechtshausen – September 1974

ÖVP Aussendung an einen Haushalt in Lamprechtshausen zur Gemeindewahl 1974

Amtierender Bürgermeister war zu dieser Zeit Franz Größlhuber, der Hanisenbauer in Röd.
Den Download der Broschüre finden Sie am Seitenende!

Bauherr Gemeinde

In der Amtsperiode davor wurde die Hauptschule errichtet. Die alte und baufällige Volksschule, die nicht mehr zu sanieren war, musste einem neuen Ortszentrum weichen und die Pläne des neuen Amtsgebäudes der Gemeinde wurden erstmals präsentiert.

Den Download der gesamten Broschüre finden Sier HIER>

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 28

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "ÖVP. Salzburg aktuell Nr. 372 – Lamprechtshausen – September 1974"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*