Mojo Blues Band im Jazzland

Jazzland

Bei meinen Besuchen in der Bundeshauptstadt Wien schaue ich ganz gerne im Jazzland vorbei. Am 26. April 2023 gastierte die Mojo Blues Band.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Kartenvorverkauf oder Platzreservierung gibt es auch nach 50 Jahren nicht, das heißt, rechtzeitig erscheinen. Um 18:15 sind wir vorort, die wartende Besucherschlange ist überschaubar. Nach dem Einlass um 19.00 wird zuerst einmal gespeist. Das Wiener Schnitzel ist hier ein beliebter Klassiker. Bei einem kühlen Bier warten wir geduldig auf den Auftritt, um 21.00 geht es los.

Die Mojo Blues Band rund um Erik Trauner kann mit ihrer Spielfreude das Publikum begeistern. Bis knapp vor Mitternacht hallt der kraftvolle, erdige Blues durch den Keller. Die Gitarrenriffs von Siggi Fassl begeistern ebenso wie die Soli von Charlie Furthner am Klavier. Die Mojo Blues Band ist schon seit Jahrzehnten ein Garant für gute, handgemachte Musik und Bluesfans sollten jede Gelegenhgeit nutzen, sie zu hören.

Die Besetzung:

Erik Trauner, vocals, guitar, harp
Siggi Fassl, vocals, guitar, slideguitar
Charlie Furthner, piano
Herfried Knapp, upright bass
Didi Mattersberger, drums
Bei der letzten Zugabe war Petra Toyfl als special guest dabei.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 7

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Mojo Blues Band im Jazzland"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*