Der fromme Wunsch ans Christkind

christbaum weihnachtskugeln

Cartoon by Seli

Das Jahr 2023 geht schön langsam dem Ende entgegen. Viele Ereignisse rund um das Weltgeschehen stimmen nachdenklich. Der Krieg in der Ukraine ist noch immer nicht vorbei, ein neuer im Nahen Osten ist dazu gekommen. Das sind aber nur 2 Beispiele für die Krisen in der Welt.

Der Klimaerwärmung und dem Umweltschutz wird noch immer zu wenig Bedeutung gegeben, obwohl die Probleme schon länger deutlich sichtbar sind. Noch ist offensichtlich der Tanz um das Goldene Kalb wichtiger, als die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen!

Als grenzenloser Optimist glaube ich dennoch daran, dass wir unseren Planeten retten können, meint der Spaziergänger im virtuellen Dorf!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 13

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Der fromme Wunsch ans Christkind"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*