Eine Volkssportart verliert das Volk

Sessellift

Sessellift | © Erik Odiin auf unsplash

Wie der Klimawandel macht auch die Inflation vor dem Skisport nicht Halt. Die Skipässe sind in dieser Saison wegen der hohen Energiepreise deutlich teurer.

Die Entwicklung offenbart wieder eine Dynamik, die aktuelle Krisen gesamtgesellschaftlich auslösen: Am Ende verlieren Menschen mit wenig Geld, sagt Nikolas Käßer im so-Wochenkommentar des Communitiy-Senders FS1.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 22

Dorfladen

1 Kommentar zu "Eine Volkssportart verliert das Volk"

  1. Alfred Büttenhauser | 24. Januar 2024 um 14:33 |

    Das wirklich Paradoxe ist, dass noch nie soviele Ski Saisonkarten gekauft wurden wie diese Saison, dass also den Einheimischen diese Wahnsinnspreise wurscht sind!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*