STS: Irgendwann Bleib I Dann Dort

(Karl Traintinger, 12. Dezember 2011) Gestern Abend gastierte die steirische Kultband STS (Steinbäcker, Timischl, Schiffkowitz) in der ausverkauften Salzburgarena und begeisterte das Publikum mit einem „Best of Programm“  ihrer 30-ig jährigen Bandgeschichte. Gespielt wurden die Klassiker aber auch neue Lieder, sowie einzelne Nummern von ihren Solo-CD.

Bevor „der Herzinfarkt, sie mit 60 in die Windeln haut“, legten die 3 Herren mit ihrer Begleitband noch einmal so richtig los.  Die Zuhörer quer durch alle Altersgruppen sangen mit, die Texte kannte jeder, zwei Zugabenblöcke waren der Lohn für die Begeisterung und den frenetischen Applaus. Die Herren von STS präsentierten in Salzburg Austrorock von seiner besten Seite!


Dorfzeitung.com

Dorf ist überall!

Mit der Dorfzeitung sind Sie über das Geschehen im virtuellen Dorf bestens informiert!

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "STS: Irgendwann Bleib I Dann Dort"

Hinterlasse einen Kommentar