Linda Lael Miller: In einer zärtlichen Winternacht: 1. Ein Cowboy zum Verlieben 2. Hör auf die Stimme deines Herzens

cowboyBuchtitel: In einer zärtlichen Winternacht: 1. Ein Cowboy zum Verlieben 2. Hör auf die Stimme deines Herzens
Autor: Linda Lael Miller
Verlag: Mira
Erschienen: 2012
Buch bei Amazon kaufen>
Für Sie gelesen von Annelore Achatz.

Klapptext:
Ein Cowboy zum Verlieben.
Montana, 1910: Als ihre kleine Schule geschlossen wird, steht Juliana praktisch auf der Straße. Dankbar folgt sie Lincoln Creeds Einladung, einige Tage auf seiner Ranch zu wohnen. Mit seinem überraschenden Heiratsantrag versetzt er ihr Herz in Aufruhr. Denn er macht keinen Hehl daraus, dass er vor allem eine Mutter für seine kleine Tochter sucht. Von Liebe kein Wort. Wie tief Juliana für ihn empfindet, ahnt er nicht

Hör auf die Stimme deines Herzens
Brad O Ballivan ist auf seine Ranch zurückgekehrt! Die Nachricht trifft Meg wie ein Schlag. Vor Jahren war sie mit ihm verlobt. Doch dann zog es ihn nach Nashville und er wurde als Countrysänger ein Star. Plötzlich steht Brad wieder vor ihr er scheint fast unverändert. Genau wie ihre Gefühle für ihn. Aber ihr McKettrick-Stolz ist größer als die Sehnsucht. Noch ist sie nicht bereit, ihm zu verzeihen

Rezension:
Ich denke, ich werde zum Fan von der Autorin und mir noch mehr (alle) Ihrer Bücher zulegen…
Es sind romantische, durchaus mit Tiefgang geschriebene Geschichten die ans Herz gehen und berühren.
Die unterschwellige Kritik, die die Geschichten beinhalten hat mir auch gut gefallen.
Es sind einfach angenehm zu lesende „Frauen- Schmöker“ und ich empfehle sie wärmstens weiter!

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Annelore Achatz
Siehe Dorfzeitung.com

Kommentar hinterlassen zu "Linda Lael Miller: In einer zärtlichen Winternacht: 1. Ein Cowboy zum Verlieben 2. Hör auf die Stimme deines Herzens"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.