Funk@losophy im UNIKUM Laufen/ Obb.

Funk@losophy, Unikum Laufen

Gestern abends war es wieder soweit, einmal im Jahr, und das mittlerweile zum 5. Mal, gastierte Funk@losophy im UNIKUM. Die Profimusiker um Dietmar Kastrowasky aus Laufen gaben sich im kleinen, für seine sensationellen Konzerte bekannten UNIKUM ein Stelldichein. Werbung gibt´s zu den UNIKUM Konzerten fast keine, es ist ohnedies bei derartigen Anlässen übervoll.

KT_06

Von Karl Traintinger.

Funk und Soul (CHAKA KHAN, JAMIROQUAI, PRINCE, EARTH WIND & FIRE, INKOGNITO, MICHAEL MC DONALD, TOTO, COOL AND THE GANG, uvm.) wurde von den Musikern und Sängern auf der Bühne zelebriert und mit dem frenetisch applaudierenden Publikum geteilt. Es wurde mitgesungen, mitgetanzt, mitgefeiert. Es war ein Fest für alle Beteiligten.

Die Musiker:
ASTRID WIRTENBERGER – vocals
TOBY HEINZ – vocals
CSABA SCHMITZ – drums
DIETMAR KASTOWSKY – bass
MARTIN KURSAWE – guitar
CHARLES LEIMER – piano & keys

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Funk@losophy im UNIKUM Laufen/ Obb."

Kommentare willkommen!