Funk@losophy im UNIKUM Laufen/ Obb.

Gestern abends war es wieder soweit, einmal im Jahr, und das mittlerweile zum 5. Mal, gastierte Funk@losophy im UNIKUM.

KT_06

Von Karl Traintinger

Die Profimusiker um Dietmar Kastowsky aus Laufen gaben sich im kleinen, für seine sensationellen Konzerte bekannten UNIKUM ein Stelldichein. Werbung gibt´s zu den UNIKUM Konzerten fast keine, es ist ohnedies bei derartigen Anlässen übervoll.

Funk und Soul (CHAKA KHAN, JAMIROQUAI, PRINCE, EARTH WIND & FIRE, INKOGNITO, MICHAEL MC DONALD, TOTO, COOL AND THE GANG, uvm.) wurde von den Musikern und Sängern auf der Bühne zelebriert und mit dem frenetisch applaudierenden Publikum geteilt. Es wurde mitgesungen, mitgetanzt, mitgefeiert. Es war ein Fest für alle Beteiligten.

Die Musiker: ASTRID WIRTENBERGER – vocals, TOBY HEINZ – vocals, CSABA SCHMITZ – drums, DIETMAR KASTOWSKY – bass, MARTIN KURSAWE – guitar, CHARLES LEIMER – piano & keys

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Bühnenberichte?

Das freut uns. Noch nie hatten wir mehr Leser! Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt!

Das Zeitungsprojekt “Dorfzeitung” ist seit 1998 online. Fast alle Beiträge sind noch immer verfügbar und das soll auch so bleiben. Da wir aber trotz allem Engagement für unabhängige Berichterstattung Rechnungen bezahlen müssen, geht es nicht ganz ohne Ihre Hilfe. Daher ist es notwendig, mit der Dorfzeitung auch etwas Geld zu verdienen. Wir haben uns zu einem für die Leser sehr kostengünstigen Abo-System entschieden.

Bitte werden Sie mit einem Abo zum Freund der Dorfzeitung!

Im Folgenden finden Sie einfache Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können.
Ganz NEU: Ein Abo verschenken >

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE


Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 11

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Funk@losophy im UNIKUM Laufen/ Obb."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*